Fitnessplan für zuhause - Frau anders als Mann

Es ist längst bekannt, dass Männer und Frauen sich auf verschiedene Art fit halten. Also brauchen wir auch einen besonderen Fitnessplan für zuhause Frau. Auch das ist auf unseren Seiten zu finden und leicht zusammen zu stellen. Die Problemzonen unterscheiden sich nun mal beim Mann und der Frau. Deshalb muss Frau sich vielleicht mehr den Oberschenkeln widmen und Mann will den Bauchumfang reduzieren oder den Umfang der Oberarmmuskeln vergrößern. Je nachdem, in welchem Übungsstadium man angekommen ist und ob es darum geht, überhaupt erst einmal wieder mit dem Training zu beginne oder ob man zum Profi geworden ist.



Übungsstatus und Zeit entscheiden


Natürlich gibt es den Fitnessplan für zuhause Frau auch in diesen verschiedenen Graduierungen für Anfängerinnen, Fortgeschrittene und Profis. Frau kann sich also je nach Bedarf die Übungen zusammenstellen. Dann kommt es noch darauf an, wie viel Zeit frau täglich oder wöchentlich zur Verfügung hat, eventuell will sie ja gemeinsam mit einer Freundin trainieren, dann könne sich gleich beide den Fitnessplan für zuhause Frau ausdrucken. Gemeinsam zu trainieren ist gerade für Anfängerinnen leichter, weil man sich gegenseitig anspornt. Interessant ist auch ein Frauen Beckenbodentraining.

Gemeinsam üben macht mehr Spaß

Oft ist es auch so, dass Pärchen ihre gemeinsame freie Zeit gern dem Training von Muskeln oder Ausdauer widmen wollen. Dann kann man sich ein Fitnessplan für zuhause Frau und einen für den Mann erstellen und gemeinsam die entsprechenden Übungen absolvieren. Da kann man sich auch gleich gegenseitig mit viel Lob anspornen. Da wird das Üben noch viel leichter, macht mehr Spaß und der Erfolg stellt sich mit Sicherheit ein.




weitere Seiten: